Anna Käse - Kunst für Freunde

Neuigkeiten

800Jahre Werl!
Anna Käse feiert mit und ihr seid eingeladen!

22. Januar 2018

In diesem Jahr feiert meine Heimatstadt Werl, ihr 800 jähriges Jubiläum.
Zu diesem Zweck plant die Stadt viele kulturelle Veranstaltungen.
Es wurden sogar Fördergelder zur Verfügung gestellt, um die man sich bewerben konnte.
Was für ein schöner Anlass, sich mit seiner neuen, alten Heimat auseinander zu setzten!
So habe ich meinen Kopf direkt angeschmissen und mir was überlegt.
Das Projekt war schnell gefunden und auch mein Konzept mit Freude niedergeschrieben.
So lag dann auch wirklich zügig, die Zusage der Stadt Werl in meinem Briefkasten, dass sie mein Projekt unterstützen. Klasse!
Auf meiner Facebookseite könnt ihr euch über dieses Abenteuer von mir, auf dem Laufenden halten und wenn euch meine Seite gefällt, mir sogar einen "Daumen hoch" geben.


Ausstellungseröffnung "Stille Wasser"
21. Januar 2018

Liebe Freunde,
ich möchte euch herzlich zur Eröffnung, der Gruppenausstellung „Stille Wasser“, der Künstlergruppe SEL8, am 16.Februar um 18.00Uhr, einladen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen in das alte Fachwerkhaus Stockebrand, in der Küerbicker Straße 3, in 59519 Möhnesee-Körbecke, vorbei zu schauen.
Ich mache natürlich auch mit und stelle einige meiner schönsten Maschinendrucke aus.
Die Ausstellung überzeugt durch ihre Vielfalt an Exponaten.
So gibt es Arbeiten aus dem Bereich Holz- und Steinbildhauerei, Glaskunst, Malerei, Fotografie und Druckgrafik.
Eine Mischung, die gute Laune verspricht!
Ich freue mich auf euch.


Ein aufregender Start!
3. Januar 2018

Peng,
da sind wir schon im Jahr 2018.
Seid ihr alle gut gelandet?
Aufregend geht es für mich los:
Geplant sind neue Arbeiten, an die ich mich alsbald setzen werde, da geht es rund zur Sache. Eine besondere Ausstellung zum Stadtjubiläum „800 Jahre Werl", eine Gruppenausstellung der Künstlergruppe „SEL 8“, mit dem Titel „Stille Wasser“ und weitere Knallbonbons.
Über diese Projekte werde ich euch auf dem Laufenden halten. Auf meiner Internetseite unter „Neuigkeiten“ oder auf meiner Facebook - Fanpage.
Es gibt auch schon feste Termine, direkt zum Notieren.
Vom 15. - 18. März findet wieder die Leipziger Buchmesse statt, bei der ich nun schon zum 6. Mal teilnehme. Ihr findet mich im Bereich „Buchkunst/Grafik“.
Von Leipzig geht es dann weiter nach Hamburg!
Im Museum der Arbeit findet vom 23. - 25. März, die norddeutsche Handpressenmesse "BuchDruckKunst" statt.
Damit es meiner Druckwerkstatt und euch, nicht langweilig wird, stehen die neuen Kurstermine auch schon hier auf meiner Internetseite unter "Kurse", online.
Der Kurs im Januar ist leider schon voll. Aber es gibt noch Plätze im März und April.
Danke für eure treue Unterstützung, dank euch fühle ich mich überall zu Hause!
Hoffentlich bis bald,
eure Anna

Druckwerkstatt Kurse Öffnungszeiten Was bisher geschah Galerie Neuigkeiten Termine Kontakt Newsletter Radierungen Unikate Schnick-Schnack Versandkosten/AGB