Anna Käse - Kunst für Freunde

Neuigkeiten

Sommerfest mit feierlicher Ausstellungseröffnung!
8. Juli 2018

Liebe Freunde,
es gibt ein Sommerfest bei mir in der Druckwerkstatt und Ihr seid alle herzlich willkommen.
Am 08.07.2018 von 12.00 bis 17.00Uhr!
Wir plauschen bei Kaffee und Kuchen und lassen die Seele baumeln.

Aber nicht nur das!
In meiner Schaufenstergalerie eröffne ich an diesem Tag auch feierlich die neue Ausstellung
"entschwunden - erhalten – entstanden“

Anlässlich des 800-jährigen Jubiläums meiner Heimatstadt Werl habe ich mich mit dem Werler Künstler Hans Sponnier (1889-1970) auseinandergesetzt.
Zu seiner Zeit hat er mit seinen Radierungen vielfältige Stadtansichten von Werl eingefangen.
Ich habe mich auf die Suche nach den realen Plätzen der alten Motiven von Hans Sponnier begeben und diese miteinander verglichen.
Was hat sich bis heute verändert?
Von einer bäuerlichen Kleinstadt ist Werl im Laufe der Zeit zu einer Stadt der Moderne gewachsen. Diesen Wandel, habe ich in meinen Radierungen eingefangen.

Entstanden ist die Ausstellung
"entschwunden - erhalten – entstanden"
Eine spannende Gegenüberstellungen der Radierungen von Hans Sponnier und den meinen.
(Die Arbeiten von Hans Sponnier sind als Reproduktion zu sehen, da die Originale im Museum Haus Rykenberg hängen)

Auf Facebook habe ich eine Veranstaltung für euch erstellt.
Hier erfahrt Ihr alle weiteren Neuigkeiten zum Sommerfest!


800Jahre Werl!
Anna Käse feiert mit und ihr seid eingeladen!

9. Mai 2018

Mein Flyer, zu den Feierlichkeiten ist auch endlich fertig!


Neue Kurstermine!
4. April 2018

Es gibt wieder neue Kurstermine!
Erlernt mit mir die alte Tiefdrucktechnik der Kaltnadelradierung und bewahrt sie so, vor dem Vergessen.
Alle weiteren Informationen findet Ihr wie immer hier auf meiner Internetseite, unter Druckwerkstatt, Kurse.
Ich freue mich auf Euch!

Druckwerkstatt Kurse Öffnungszeiten Was bisher geschah Galerie Neuigkeiten Termine Kontakt Newsletter Radierungen Unikate Schnick-Schnack Versandkosten/AGB