Anna Käse - Kunst für Freunde

Kurse

Die Kurse richten sich an alle, die einmal die Technik der Radierung ausprobiere oder ihr Wissen vertiefen wollen.

Von Groß bis Klein und Jung bis genau im richtigen Alter, kann jeder mitmachen.
An zwei Tagen werden wir viel Spaß haben und erleben.
Es wird gezeichnet, gekratzt, poliert, die Radierplatten mit Farbe eingerieben und gedruckt.
Meine „Einführung in die Kaltnadelradierung“ ermöglicht euch schon am ersten Tag, eure eigenen Kunstwerke umzusetzen. Ich unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Projekte.

Eure Fantasie und mich, würde es sehr freuen, euch in einem der folgenden Kurse begrüßen zu dürfen.
Künstlerische Vorkenntnisse oder besonderes Talent sind dafür nicht notwendig.
Wir freuen uns auf euch.

Die Wochenendkurse finden immer an zwei Tagen Samstags und Sonntags von 11.00 - 17.00Uhr statt.

Der nächste Wochenendkurs findet am 27. und 28. Januar 2018 statt.
Hier sind noch 2 Plätze frei.

Weitere Termine werden noch folgen...

Die Kursgebühr beträgt 145.00€ für beide Kurstage.
Hinzu kommen verbrauchsabhängige Materialkosten zwischen 5.00 – 15.00€.

Ihr möchtet an einem der Kurse teilnehmen?
Dann schreibt mir einfach eine E-Mail.

Leider ist kein passender Termin für euch dabei?
Auch dann könnt ihr mir eine E-Mail schreiben und wir finden eine individuelle Lösung für euch.

Druckwerkstatt Kurse Öffnungszeiten Was bisher geschah Galerie Neuigkeiten Termine Kontakt Newsletter Radierungen Unikate Schnick-Schnack Versandkosten/AGB